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Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen.
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Welche Versandarten gibt es?
Wir liefern unsere Produkte ausschliesslich mit der Post. Die Trackingnummer erhalten Sie im Anschluss Ihrer Bestellung.
Versenden Sie international?
Nein. mobile100 ist ausschliesslich ein Shop von und für die Schweiz.
Wie lange wird es dauern, bis ich mein Paket erhalte?
Die Dauer Ihrer Bestellung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sollten Sie eine reine Produkt Bestellung haben, sehen Sie die ungefähre Lieferzeit in der Produktbeschreibung.
Sollten Sie ein Produkt über einen Vertrag Bestellen, können wir Ihne das Produkt erst nach Abschluss des Vertrages senden.
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Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
In unserem Shop haben Sie die Möglichkeit mit TWINT, Visa/Mastercard und PayPal zu bezahlen.
Ist der Online-Kauf sicher?
Mobile100 besitzt eine SSL-Verschlüsselung und ist DSGVO kompatibel. Somit können Sie bei uns beruhigt Online-Shoppen
Bestellungen & Rücksendungen
Was für eine Gewährleistung habe ich?
Mobile100 bemüht sich, Waren in einwandfreier Qualität zu liefern. Bei rechtzeitig gerügten Mängeln übernimmt Mobile100 während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von in der Regel zwei Jahren seit dem Lieferdatum die Gewährleistung für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des vom Kunden erworbenen Gegenstandes. Es liegt im Ermessen von Mobile100 die Gewährleistung durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz zu erbringen. Weitere Gewährleistungsrechte sind ausgeschlossen.
Von der Gewährleistung werden die normale Abnützung sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch den Kunden oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind, nicht erfasst. Ebenso wird die Gewährleistung für Verbrauchs- und Verschleissteile (z.B. Batterien, Akkus, etc.) wegbedungen.
Mobile100 ist es nicht möglich, Zusicherungen oder Garantien für die Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit der Daten sowie für die ständige oder ungestörte Verfügbarkeit der Webseite, deren Funktionalitäten, integrierten Hyperlinks und weiteren Inhalten abzugeben. Insbesondere wird weder zugesichert, noch garantiert, dass durch die Nutzung der Webseite keine Rechte von Dritten verletzt werden, die nicht im Besitz von Mobile100 sind.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Um eine Bestellung zu stonieren oder zu ändern, kontaktieren Sie so bald wie möglich unseren Support. LINK